• +41 (0) 44 521 80 20

  • Help Desk / Support

  • Wir helfen Ihnen gerne Ihrer Probleme zu beheben

  • Mit unser kundenfreundlicher und effizientem Remote Support Service ermöglicht es uns, Ihnen einen schnellen, direkten und sicheren Support-Service mit "Team Viewer" anzubieten.
  • Mit diesem Tool ermöglichen Sie uns einen kontrollierten Fernzugriff auf Ihren Computer. Die Verbindung erfolgt über einen Webserver über HTTPS. Sie brauchen nur einen schnellen Download und keine weitere Installation ist notwendig. Der Prozess verändert Ihren PC in keiner Weise und ist absolut sicher. Die Daten werden komprimiert und verschlüsselt und durch ein digitales Sicherheitszertifikat geschützt.

  • Sie können das Remote-Tool (Avalist Support) direkt als exe-Datei von unserer Website herunterladen. Sie können WIN für einen Windows-Computer oder MAC für einen Apple-Computer auswählen. Starten Sie dann die exe-Datei und geben Sie Ihre persönliche ID und das Passwort ein, das das Tool für Sie generiert hat. Ihr System wird in keiner Weise mit Team Viewer geändert.

    Mehr Informationen zu Team Viewer finden Sie unter: http://www.teamviewer.com 

  • Avalist Remote Kredit's (ARK's)

    Damit auch Neukunden von unserem effizienten und direkten Remote-Support profitieren können, haben wir für Sie die Remote-Kredits erarbeitet. Dadurch können Sie unkompliziert und schnell die Zahlungsabwicklung vornehmen.

    Die Remote-Kredit's sind nach Bezahlung maximal 1 Monat gültig. Angebrochene Remote-Kredits verfallen und es besteht kein weiterer Anspruch mehr darauf.

    • Avalist Remote Kredit's einheit a 1 Std.