• +41 (0) 44 521 80 20

  • Unterhalt Privatkunden

  • Mit Avalist können die individuellen Bedürfnisse des Kunden hinsichtlich Qualität, Preis/Leistung bei der Hardware- und Softwarebedürfnissen umgesetzt werden. So können wir mit ihnen zusammenarbeiten, und ihr individuelles Produkt zusammenstellen, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Avalist bietet allgemeine Anleitungen und Lösungen für ihr Heimcomputersystem:

    Arbeitet ihre Hardware entsprechend ihren Bedürfnissen und ihren Ansprüchen mit optimaler Leistung?

    Sind alle ihre Daten nach einem Systemabsturz oder einem Festplattenausfall noch verfügbar? Ist das Heimnetzwerk und ihr W-Lan gegen Eindringlinge (Spam, Hacker, Viren, Würmer usw.) gesichert?

    «Home Office» ist ihr Heimarbeitsplatz, entsprechend Gesundheitsschutz eingerichtet und die Firmendaten sind genügend geschützt vor Zugang Dritter? Wurden sie über ihre Rechte und Pflichten gründlich aufgeklärt?

     

    Unser Service:

    Wir unterstützten und Beraten sie gerne mit fachkompetenten Mitarbeitern bezüglich ihren Bedürfnissen und Problemen.

    Mit unserer Remote/Support Lösung sind wir in der Lage ihnen direkte Hilfe anzubieten und ihr Anliegen zu analysieren und gegeben falls umgehend zu lösen.

    Wenn sie eine gesamte Abdeckung ihrer Heim EDV Einrichtung vorziehen, können Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten bei ihnen zu Hause durchgeführt werden.

    Zudem bieten wir auch für Privatkunden ein Kostengünstiges und individuelles Vorsorgepaket für ihre Heimcomputerlösung an.